MärzheuserGutzy ist jetzt Märzheuser Kommunikation

Jochen Gutzy ist zum 30. Juni 2013 aus der Geschäftsführung und dem Gesellschafterkreis ausgeschieden.

Nach zehn Jahren als Geschäftsführer und Gesellschafter hat Jochen Gutzy das Münchner Unternehmen für strategische Kommunikationsberatung verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Bis zum 30. September 2013 stand er dem Unternehmen als Berater zur Verfügung um sich unter anderem dem Abschluss der laufenden Projekte und einer reibungslosen Übergabe der von ihm betreuten Klienten zu widmen.

Er zeichnet nun verantwortlich für die gesamte Unternehmenskommunikation für den Schuhhersteller Birkenstock.

Den personellen und gesellschaftlichen Veränderungen entsprechend tritt die Gesellschaft nun unter dem Namen „Märzheuser Kommunikationsberatung“ auf. Jochen Gutzy wird dem neu firmierten Unternehmen in Zukunft weiterhin als Ratgeber verbunden bleiben.