Märzheuser Kommunikation unterstützt die Wendelstein Historic

Großer Erfolg für das traditionelle Oldtimer-Rennen in Bayrischzell

München/Bayrischzell, 17. September 2014 – Rund 80 Schmuckstücke des vergangenen Jahrhunderts waren beim Oldtimer-Rennen Wendelstein Historic zwischen dem 12. und 14. September 2014 am Start, darunter Unikate wie der Austin Seven Special aus dem Jahr 1927 oder das legendäre Mercedes-Benz 300 Adenauer Cabrio. Vor idyllischem Bergpanorama führten die Ausfahrten von Bayrischzell über Schliersee und Tegernsee bis zum Kochelsee und über Bad Tölz und Miesbach zurück zum Ausgangspunkt.

Auch Märzheuser Kommunikation war mit dabei und hat die Oldtimer-Veranstaltung zum ersten Mal als Sponsor unterstützt. „Wir freuen uns, mit Märzheuser Kommunikation einen kompetenten Partner für unsere Wendelstein Historic gewonnen zu haben“, sagt der erste Vorsitzende des Veranstalters Classic Cabrio Club, Niels van Meerwijk.

Michael Märzheuser, Geschäftsführender Gesellschafter der Märzheuser Kommunikationsberatung erklärt sein Engagement: „Leidenschaft, Motivation und Inspiration der Oldtimer-Enthusiasten passen bestens zu unserem Auftrag, Menschen und Informationen zu verbinden. Daher haben wir uns entschlossen, diese einzigartigen Oldtimertage in der Alpenregion Tegernsee Schliersee zu unterstützen.“

D71_5659

Der 1. Vorsitzende des Classic Cabrio Clubs Niels van Meerwijk und Michael Märzheuser bei der Preisverleihung zur Wendelstein Historic 2014.

Weitere Impressionen:

Foto 1  Foto 2Foto 3

 

 

Im Rahmen unseres Engagements entstand auch ein Imagefilm zur Wendelstein Historic: